Allgemein

Preisverleihung am 29. April 2024 – Wir zeichnen die Preisträgerinnen und Preisträger der Wettbewerbsrunde 2023 aus!

Am 29. April findet die Preisverleihung des Deutschen Lehrkräftepreises - Unterricht innovativ 2023 statt!

Es ist wieder soweit: Der Deutsche Lehrkräftepreis – Unterricht innovativ wird am 29. April bereits zum vierzehnten Mal an Lehrkräfte verschiedenster Bundesländer verliehen! Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte-Teams und ganze Kollegien, die ihre Schulleitung vorgeschlagen haben, beteiligt. Einige von ihnen werden nun stellvertretend und symbolisch ausgezeichnet und erhalten damit die Anerkennung und Wertschätzung, die sie verdienen.

Thorsten Timmerarens
Heraeus Bildungsstiftung
Tel. 0176 / 17 84 29 57
presse@lehrkraeftepreis.de

Michael Anders
Deutscher Philologenverband
Tel. 0179 42 49 358
presse@lehrkraeftepreis.de

Weiterführende Artikel

Menü