Preisträger

Ausgezeichnete Lehrkräfte
2017/2018
Jens Krohn
Besondere Eigenschaften laut Schülerinnen und Schülern: Fachliche Kompetenz, konzentrierter, produktiver, interessanter Unterricht, individuelle Förderung, Offenheit, Einfühlungsvermögen, großes Wissen, interessante und interessierte Persönlichkeit, freundliches Gemüt

Fotocredit: BILDSCHÖN

Direktes Lob von Schülerinnen und Schülern:

„Herr Krohn schafft es, trotz konzentrierten, produktiven Unterrichts, immer wieder eine entspannte, lustige Lernatmosphäre zu schaffen.“

„Seine vertrauenswürdige und erfahrene Art geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.“

„Er schafft es, in Biologie komplizierten Stoff gut zu erklären und hat immer ein Gespür dafür, wie viel die Klasse schon verstanden hat.“

„Herr Krohn hat ein unglaubliches Wissen, das seine Unterrichtsfächer überschreitet.“

„In seinem Unterricht arbeitet jeder gerne mit. Er schafft es, jeden Schüler individuell zu fördern und erklärt alles solange, bis es jeder verstanden hat, ohne genervt zu werden.“

„Kurzum, ich habe nie einen so inspirierenden, bemühten, toleranten und fachübergreifend kompetenten Lehrer und Menschen getroffen.“

Eckdaten

Schule: Integrierte Gesamtschule Roderbruch, Hannover (jetzt Kooperative Gesamtschule, Gronau)
Bundesland: Niedersachsen
Fächer: Biologie, Deutsch
Menü