Preisträger

Ausgezeichnete Lehrkräfte
2017/2018
Matthias Beschow
Besondere Eigenschaften laut Schülerinnen und Schülern: Großes schulisches Engagement, Verständnis, Humor, interessanter, informativer Unterricht, Unterstützung in allen Lebenslagen, Begeisterungsfähigkeit, Unmögliches möglich machen, Stärkung der Eigeninitiative der Schüler, Hilfsbereitschaft

Fotocredit: BILDSCHÖN

Direktes Lob von Schülerinnen und Schülern:

„Neben unserer Hauptaufgabe – dem Lernen – ist Herr Beschow immer bemüht, ein attraktives Schulleben zu gestalten. Immer geht er dabei selbst voran, und schafft es damit, alle Schüler zu begeistern.“

„Wenn man Herrn Beschow auf dem Schulflur antrifft, verbreitet er immer gute Laune.“

„Sein Engagement für unsere Schule ist enorm. Gemeinsam mit den Schülern in seinem Technikunterricht startet er viele Projekte für uns Schüler und die Schule.“

„Den Unterricht gestaltet er lustig, spannend und informativ.“

„Er lässt es sich nicht nehmen, beim jährlichen Sportfest gegen einen Schüler im Sprint zu starten, auch wenn aus dem 100m-Lauf inzwischen ein 60m-Lauf wurde.“

„Herr Beschow unterstützt die Schüler und Lehrer wo er kann.“

Eckdaten

Schule: Staatliche Regelschule „Anne Frank“, Themar
Bundesland: Thüringen
Fächer: Medienkunde, Natur und Technik, Wirtschaft/Recht/Technik, Regelschulrektor
Menü